Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der letzte Besuch ll

Der letzte Besuch ll

299 9

Sylke


Free Mitglied

Der letzte Besuch ll

Noch mal eine andere Bearbeitung des Motives.
Micha, ich hab mich auch sehr gefreut und hoffentlich habe ich bald mal wieder mehr Zeit für deine und eure Bilder!

Kommentare 9

  • Sylke 1. November 2007, 20:57

    Dann müssen wir die beiden Tierchen kreuzen und hoffen, dass da was vernünftiges bei rauskommt*gg*
  • Sylke 31. Oktober 2007, 21:39

    Wuuaaahhh-das ist ja ne gruselige Story!
    Kannte ich noch gar nicht...
  • Kay Holtmann 31. Oktober 2007, 21:31

    diese version empfinde ich als sehr gelungen, die körnung passt sehr gut zum motiv und hinter der tür wohnt Graf Zaroff...
    lg kay
  • Sylke 31. Oktober 2007, 19:12

    Danke für eure Anmerkungen und Überlegungen!
    Micha, klar-"recht machen" kann man es nicht, dazu sind die Geschmäcker auch viel zu verschieden.
    Mir selbst gefallen auch so verschiedene Dinge zwischen sw/retro bis Bollywoodfarbenrausch.
    Kann mich da oft auch schlecht entscheiden.
    Momentan blätter ich wieder beim Simon Marsden...
  • M. Hulle R. 31. Oktober 2007, 19:00

    Die Körnung verwischt mir persönlich das ganze wieder zu sehr... ;)
    Sylke, der FC kannst Du es eh nicht recht machen. das Motiv gefällt mir auch weiterhin, auch in diesem Ausschnitt.
  • Simone schlaflos in Cottbus 31. Oktober 2007, 18:57

    Die vorherige Variante hatte mir besser gefallen.
    Hier finde ich die Körnung etwas zu krass.
  • Bogie 31. Oktober 2007, 15:47

    Sehr sehr schön, wie das Tor in eine lange vergangene Zeit. Gefällt mir sehr. LG Norbert
  • d`A 31. Oktober 2007, 13:59

    ... und die Körnung ist auch gut!
  • d`A 31. Oktober 2007, 13:58

    So gefällt das Foto durch seinen Unschärfeverlauf und die Perspektive.

    Gruß

    D. D´A.

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz