Zurück zur Liste
Der letzte Besuch?

Der letzte Besuch?

1.032 1

Angelika Romanski


kostenloses Benutzerkonto, dem Badischen Ländle

Der letzte Besuch?

Warum immer nur die Schönheit der vollen Blüten zeigen und nicht auch mal die Vergänglichkeit? (Ich bin froh, dass die Fliege stillgehalten hat)

Kameramodell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 19.8.2006 16:27:15
Aufnahmemodus P (Programmautomatik)
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 7.1
Messmodus Selektivmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 28.0 - 80.0 mm
Brennweite 50.0 mm
AF-Betriebsart One-Shot AF

Kommentare 1

  • ma.riechen 19. Dezember 2007, 20:50

    Ah so ein ähnliches Foto hab ich auch;-) Es scheint zwar im ersten Augenblick paradox eine rose mit einer fliege zu fotografieren, aber ich find es toll. so die paarung verblühte rose-ende der schöhnheit-fliege wirft ein neues licht auf die blume, wobei ihr doch dabei irgendwie das letzte stückchen schönheit geraubt wird. viel spaß weiterhin beim beobachten von tieren und blumen^^
    lg