Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brunner Photo


Free Mitglied, nähe Memmingen

Der letzte Baum

Die Süd-Ansicht meiner Heimatgemeinde, in abendlicher Winterlandschaft,
ca. 65 km bis zu den Alpen (Oberstdorf) genauso weit wie zum Grenztunnel nach Füssen. Das Allgäu mit seiner wunderschönen Landschaft und Sehenswürdigkeiten.

Fujifilm X-S1

Kommentare 4

  • Brunner Photo 18. März 2013, 22:04

    Hallo Uwe, ich möchte Dir so antworten! Wenn ich mir die Bildkomposition nochmals durch den Kopf gehen lasse, ist Dein Vorschlag die bessere Lösung, aber, und es gibt immer ein aber, der Schnee sieht hier vielleicht nicht sehr tief aus, um den Bildwinkel der Dir gefallen hätte, abzulichten und in den Acker laufen zu müßen, war ich an dem Nachmittag nicht ausgerüstet. Aber es macht Sinn, viele Grüße und Danke für die Kritik, gibt es ja auch nicht oft so hilfreich - Udo
  • Meinrad Merz 22. Februar 2013, 5:08

    Schön diese Gegend mit soviel Schnee.Gute Bildgestaltung.Leicht auf die Knie so kam die Weite sehr gut zur Geltung..
    Schön.
    Herzliche Grüsse und vielen Dank für all die netten Worte.
    Meinrad
  • Clau.Dia´s 21. Februar 2013, 21:43

    Einen herrlichen Wintertag hast Du da festgehalten. Schön, wie die leichten Schatten dem Schnee Struktur geben und die Sonne die Häuser zum Leuchten bringen.

    LG Claudia
  • Monikaberlin 21. Februar 2013, 18:55

    Sehr schön wie der Schnee leuschtet.Der wohl auch ganz schön hoch ist. LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Winterlandschaften
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/950
Brennweite 7.0 mm
ISO 100