Zurück zur Liste
Der letzte Augenblick . . .

Der letzte Augenblick . . .

1.613 4

Michael Wittmann


kostenloses Benutzerkonto, München

Der letzte Augenblick . . .

. . . in dem Kerze noch gebrannt hat.

Noch ein Bild das ich mit der Technik aufgenommen habe. Hoffe ich schaffe es dieses WE ein kleines Making Of zu schreiben.

In Wirklichkeit war die Kerze schon "lange" aus, wie das zu stande kommt wird im Making Of zu lesen sein.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack zu finden:

high speed nr. 1
high speed nr. 1
Michael Wittmann


Diesmal habe ich das Blitzgerät hinten unter dem Ballon angebracht.

Kommentare 4

  • Michael Wittmann 1. April 2005, 19:28

    @Reinhold, ist nur zur einem kleinen Teil Ausdauer *gg* der Rest ist Spieltrieb!!! Macht mir einen Heidenspaß.

    Gruß Michi
  • Reinhard von Pein 1. April 2005, 19:21

    Gelungen ! - eine Spitzenaufnahme ist entstanden. Ich bewundere Deine Ausdauer bei diesem Thema.
    Gruß Reinhard
  • H. Knipsnix 1. April 2005, 19:05

    wow

    sieht immer besser aus,warte schon auf dein making of
    vg
    hannes
  • UweB 1. April 2005, 17:57

    Stark. Musste erstmal überlegen was das ist. Genial. Schaue mir gleich mal das Making of an, wenn Du es fertig hast. Gruss Uwe

Informationen

Sektion
Views 1.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten