Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Der letzte Atem ist vergangen

..nun entschwebt sie wundersam...

Erbarme Dich...
Erbarme Dich...
Marion Marmarosi


unterwegs mit
und mit
Marcus Propostus


http://youtu.be/BBeXF_lnj_M
J.S. Bach Matthäuspassion Nr.39 "Erbarme Dich, mein Gott"
(eine der schönsten Arien meines Lebens... hier passt sie endlich)

Markus hat niemals übertrieben, wenn er von ihrer Schönheit schwärmte... vor ihr zu stehen war so sehr überwältigend, wir konnten uns fast gar nicht mehr von ihr lösen... eine der auch für mich schönsten Skulpturen aller Zeiten!
Danke auch Markus für die tolle Führung durch dein schönes Zürich!

Kommentare 3

  • Gisi H. 22. Juni 2014, 23:11

    Drama pur! Fantastisch!
    LG Gisi
  • Angelika El. 23. April 2014, 17:37


    Ganz, ganz wunderbar!!!! Man meint, sie müsse demnächst von dannen schweben!!!! Auch der Faltenwurf ist so wunderbar und detailreich - und das Licht ist auch hier phantastisch!!!

    LG! a.

  • Monika Tombrink 23. April 2014, 12:52

    Man kann ihre Schönheit nicht mit Worten beschreiben :-)
    Danke, dass du sie uns hier zeigst, liebe Marion!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 220.0 mm
ISO 320