Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der letzte Apfel...

Der letzte Apfel...

411 4

Bernhard Zach


Free Mitglied

Der letzte Apfel...

Nikon F 60, Cosina 100-400 3,5, auf Fuji Sensia 100

Kommentare 4

  • Foto Dreams 24. Januar 2004, 14:01

    Vielleicht noch ein bischen mit Bearbeitung rausholen (wenn's geht) und dann nur den Apfel in Farbe.... wär das Nix für das Projekt "Farbe in S/W" ?
    LG Tina
  • Maria J. 22. Januar 2004, 19:17

    Ein tolles Motiv!
    Der knallgelbe Apfel macht sich prima bei all diesen gedeckten Tönen
    — schade, dass er ihn nicht erreicht hat!
    LG Maria
  • Bernhard Zach 21. Januar 2004, 9:39

    ja die Lichtverhältnisse waren wirklich nicht die Besten, darum habe ich auch nicht die vollen 400mm des Objektivs ausnutzen können, da es sonst schwer verwackelt wäre...was wir hier sehen ist also nur ein Ausschnitt des tatsächlichen Dias, dazu nicht der weltbeste Scanner, jpeg komprimiert, dann kommt sowas raus. Ich finds trotzdem lustig...er hat ihn übrigens nicht erwischt...
  • Foto Dreams 20. Januar 2004, 20:19

    Ganz süßes Bild! Toll erwischt, der Kleine! Das Bild sieht nur leider sehr stark rauschend aus, lags an den sehr schlechten Lichtverhältnissen?
    LG Tina