Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin 552 Schneider


Free Mitglied, Dresden

Der letzte an der Wallstraße

Tatra-Zug 224242+244034 der Linie 6 in Dresden.
Es handelt sich hierbei um den letzten Linienzug der die alte Gleisschleife befahren hat.

Kommentare 4

  • DAs FrAnZüLü 7. November 2005, 14:12

    danke erstma für dein comment...

    die tatra hier find ich auch gut gelungen so mit dem licht und so =)

    LG franzi
  • Xx Regenbogenpony Xx Unknown 25. August 2005, 10:56

    gefällt mir, vor allem das mit den lichtern wirkt toll :)
  • Martin 552 Schneider 25. Juli 2005, 9:21

    Besten Dank für die Anmerkung!
    Ja der stört ich selbst ein wenig.Nur leider ist das dort nicht anders zu machen.Sonst hätte ich eine zu starke Weitwinkel-Aufnahme machen müssen.
    Hab hier schon viele Anregungen für meine bilder bekommen!
    Gruß Martin
  • Thomas Helbig 25. Juli 2005, 9:08

    Schön gemacht von den Lichtern, aber ein anderer Bildausschnit wäre vielleicht besser gewesen, wo der Streukübel nich so drauf wäre und die Bahn an sich mehr im Bild ist. Es sei denn es kam die unbedingt drauf an die Bahn an der Haltestelle fest zu halten, dann ist das mit dem Streukübel halt nur schwer zu ändern ;)

    Wünsche noch viel Spaß auf der FC

    MFG Thomas