Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.726 10

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Der letzte Abend

Damit man Aida in guter Erinnerung behält, wird am letzten Abend noch mal besonders aufgefahren. Neben Hummer und vielerlei Köstlichkeiten gibt es auch jede Menge Obstschnitzereien und dekorative Elemente. Dazu gehörte diesmal auch die Abschiedstorte.

Auf Wiedersehen, Marmaris !
Auf Wiedersehen, Marmaris !
Anja Gabi

Kommentare 10

  • Anja Gabi 24. November 2011, 18:32

    @ Wolfgang: Schön, dass ich Dir eine Kreuzfahrt mit meinen Bildern näher bringen konnte. Meines Erachtens kann man kaum komfortabler in einer solch kurzen Zeit so viele Orte sehen. Daher wird es sicher nicht unsere letzte Reise gewesen wein. Vorerst ist jedoch keine weitere Kreuzfahrt angepeilt.
    LG Anja
  • Wolfgang Kölln 23. November 2011, 19:01

    Kaum zu glauben, dass diese Reise jetzt schon wieder vorbei sein soll, Anja! Ich habe Bild für Bild sehr genossen, wie du hoffentlich bemerkt hast! Ich bin mir sicher, dass meine allererste Kreuzfahrt irgendwann in der nahen Zukunft stattfinden wird, aller Wahrscheinlichkeit auch mit einer AIDA, und du wirst sicher nicht ganz unschuldig daran sein! Aber vorher habe ich ja noch etwas im Auenland zu erledigen... ;-)

    Du hast hier einmal mehr eine mehr als beeindruckende und auch technisch sehr überzeugende Fotostrecke präsentiert, die allen Betrachtern einfach nur Spaß bereiten kann, und die wirklich allerbeste Werbung für diese Art einer Reise darstellt! Eigentlich sollten du und deine Familie die nächste AUDA-Reise dafür kostenlos bekommen... ;-)

    Habt ihr denn schon eine weitere "angepeilt"...?

    Gruß Wolfgang
  • Kerstin Jennrich 22. November 2011, 13:45

    sieht das lecker aus
    lg kerstin
  • Frank Dro 21. November 2011, 14:06

    Ein feiner Schnappschuß, der noch einmal den Luxus auch beim Essen präsentiert.
    LG Frank
  • Helga Hack 21. November 2011, 12:58

    Sieht wirklich sehr lecker aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • FotoDX 21. November 2011, 9:51

    Das sieht sehr appetitlich aus!

    Wobei die anderen Schlemmereien mich mehr interessiert hätten, bin nicht so der Kuchen-Typ...

    Ansprechend dekoriert und gut abgelichtet!

    Schönen Montag & LG
    Felix
  • SASCHA HH 21. November 2011, 5:18

    Hmm, lecker ;-)
  • Wolfgang Sh. 20. November 2011, 22:44

    Da lebt man ja nicht schlecht an Bord;-)
    LG Wolfgang
  • J.E. Zimosch 20. November 2011, 20:32

    Kalorien, jede Menge.
    Gruß
    J.E.
  • Lutz-Henrik Basch 20. November 2011, 20:11

    Das sieht außergewöhnlich aus und wirkt höchst einladend. Das war sicher ein opulentes Fest.
    Auch Deine Aufnahme gefällt mir gut.
    LG Lutz