Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Der Lesende

wollte mich auch mal an lowkey versuchen...gelungen?

erste Version:

zum Monitor kallibrieren:))

Kommentare 33

  • Frank Petermann 13. März 2003, 11:10

    Ich kann es nicht ändern, aber mir gefällt das Foto so wie es der Stefan hier eíngestellt hat, am besten.
    Gruß von Frank
  • Christian Kreuzer 6. März 2003, 18:48

    bewusst habe ich mal abgewartet,
    wie die anderen fc-user reagieren...
    schlussendlich überzeugt mich deine
    ausarbeitung trotz eher sanften (alters-)
    falten am besten... sylvia's variante
    gefällt mir auch recht gut -> da stören
    die horizontalstreifen im hg etwas...
    die arbeit von andreas nimmt m.E.
    eine sonderstellung ein, diese ist
    sehr gut gelungen, jedoch wirkt sie
    auf mich fast wie im studio gemacht
    (bei deiner version empfinde ich das
    gar nicht)
    ,-)
    gruss christian
  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 19:22

    vielen Dank für Eure viele Mühe...vielleicht kommt ja noch mehr...ich überlege mir auch noch was...
  • Sylvia Mancini 4. März 2003, 19:10

    Mir gehts grad so wie Ute...zufrieden bin ich nicht, aber mehr ging (für mich) nicht, sonst wäre Zeichnung verlorengegangen oder ich hätte weichzeichnen müssen.
  • Ute Allendoerfer 4. März 2003, 18:38


  • Dieter Schumann 4. März 2003, 16:44

    oups, sorry esti, habe deine variante übersehen, ja, die gefällt mir noch ein tick besser .... aber dir stefan muß jemand anderes etwas für's ego tun - die angewendete glättung hat eine plastikhaut erzeugt, die zu dem herren nun überhaupt nicht passt .... *rummms!*

    gruß dieter
  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 16:17

    nö Dieter, finde ich nun wieder ganz und garnicht...das Rauschen ist da immernoch extrem...Estis Version finde ich da schon besser...und meine eigene ist bisher noch mein Favorit - tut was für meine Selbstbestätigung:)

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Schumann 4. März 2003, 16:10

    also, bis jetzt ist franz' variante 'etwas heller' eindeutig die beste bearbeitung - helligkeit (auf meinem) monitor absolut gut gesteuert - rauschen gut unterdrückt, ohne dass es zu sehr geglättet wirkt - ich denke, das beste was man aus DIESER vorlage machen konnte!
  • Andreas Hurni 4. März 2003, 14:53

    nunja, das ist für mich nicht "ebv", ebv liegt mir nur dort auf, wo irgendwie nichts echtes mehr am bild ist...
  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 14:51

    @ Andreas Hurni:
    was denn Du und EBV...ich hätte ja nicht zu hoffen gewagt:)

    willst du nicht lieber die Originaldatei?
    sieht vielversprechend aus...und der Platz unten tut dem Bild auch gut.

    Gruß
    Stefan
  • Andreas Hurni 4. März 2003, 14:45

    hmmm...
    oder so:
  • Ute Allendoerfer 4. März 2003, 14:35

    ich arbeite noch dran :-))
  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 13:56

    Danke Ute...den Schnitt finde ich auch nicht schlecht...

    bloß eben das blöde Rauschen...

    Gruß
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 4. März 2003, 13:48



  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 13:33

    hier die versionen von Franz:



    und

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz