Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Der leidige Feedbackbutton und wie man ihn weg bekommt unter Mac OS 10.6.3...

Der leidige Feedbackbutton und wie man ihn weg bekommt unter Mac OS 10.6.3...

Herr Buchta


Pro Mitglied, Krefeld

Der leidige Feedbackbutton und wie man ihn weg bekommt unter Mac OS 10.6.3...

Kleiner Tipp für alle Mac-User, denen unter Safari der Feedback-Button auf den Sack geht....

OS 10.6.3, Safari 4.05 und AdBlock...

In den Custom-Filtern das abgebildete eingeben und wech ist er ;-)


Greetz

Thomas


PS: Das Bild ist Scheisse, ist mir aber wurscht.....ging um's Thema ,-)

Kommentare 73

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Friedfisch Otter 3. April 2010, 10:03

    c, lz und danke
  • Roland Schmidt 3. April 2010, 10:03

    :)
  • I arkadas I 3. April 2010, 10:03

    hab kein mac..
    mich stört der button nicht.
    das einzige was stört. is dass das voting für sowas immer wieder missbraucht wird.
    contra.
  • smokw 3. April 2010, 10:03

    :)
  • Annett Gernhardt 3. April 2010, 10:03

    ;-)

  • Herr Buchta 3. April 2010, 10:03

    Sooooo,

    ich melde mich jetzt mal zu Wort ,-)



    Ist mir völlig klar , daß dieses Bild für die "ernsten" Voter ein Sakrileg darstellt, ABER:


    Es ist mir scheissegal ;-)


    Ich habe bisher neben den offiziellen Anmerkungen fast 30 PN's bekommen mit Danksagungen bezüglich der Elimination des Buttons unter OS X und Safari....



    Das war es was ich erreichen wollte und gut ist ,-)



    Zum Bild: KOOOONTTRAAA


    LG



    Thomas ;-)
  • BRIGO MIRKO 3. April 2010, 10:03

    pro+++
  • Herr Droso 3. April 2010, 10:03

    @ Falko - Für Firefox ist auch ADBlock verfügbar und, sei versichert, es funktioniert bei mir famos unter Windows; genauso, wie oben abgebildet.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Bastet 3. April 2010, 10:03

    -
  • Falko Sieker 3. April 2010, 10:03

    Leider nicht für Windows!
    Aber dafür ein dickes PRO von mir!
  • Andreas Vöge 3. April 2010, 10:03

    - - - - Contra - - - -
  • Thomas.T. 3. April 2010, 10:03

    ich habe noch einen Rest Tipp-Ex für den Button gefunden *froi* :-)
  • Giovanni Pinna 3. April 2010, 10:03

    +
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 3. April 2010, 10:03

    Ich kann ohne diese Button eigentlich gar nicht mehr leben. Ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn er irgendwann verschwindet. Trotzdem Pro
  • Daniel Mercier 3. April 2010, 10:03

    +++++
  • Herr Droso 3. April 2010, 10:03

    Danke, Herr Buchta, für diesen feinen Tip!
  • Karl Razur 3. April 2010, 10:03

    Ich plädiere auch für einen Voting-Spamfilter!

    Wird das eigentlich in der Unfrage auch gefragt? Ich habe den Button einfach ignoriert... keiner zwingt einen ihn zu drücken.
    Und wenn er dich stört, dann kleb doch nen Posi-It drübber! (funktioniert auch bei Windows und Linux)
  • christian lüdeke 3. April 2010, 10:03

    Thema *+++
  • LaskePhotos 3. April 2010, 10:03

    ;-))
  • Piet K. 3. April 2010, 10:03

    Kontra
  • Gunther Ortlepp 3. April 2010, 10:03

    april april
  • Der Könich 3. April 2010, 10:03

    interessiert mich das wirklich? wenn ja, wärs ausreichend aussergewöhnlich für ein pro . . .
    aber so gelangweilt bin ich nicht.
    -
  • Rollfilm 3. April 2010, 10:03

    -
  • Andreas Keck 3. April 2010, 10:03

    +++
  • circlelight 3. April 2010, 10:03

    5

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner dies und das...
Klicks 2.864
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3