Zurück zur Liste
Der Leichen - Plastinator...

Der Leichen - Plastinator...

2.044 9

Der Leichen - Plastinator...

...Gunther von Hagens, ein wirklich netter Mensch ;-)

Kommentare 9

  • Carsten CCGG Gabbert 13. März 2009, 16:55

    ja kann man so sagen ein netter kerl, sehe ihn hier fas jeden tag in guben , und lächelt mich an....ob der auf mich wartet?
  • Nicole Zschucke 24. September 2008, 9:18

    Also seine " Ausstellung " fand ich spannend !
    Den Kerl finde ich ihn auch spannend..., na da muß ich jetzt lange überlegen, aber ich würd schon gern mal mit ihm quasseln...:-))
    N.
  • Regina Ma(g)ini 22. Juni 2008, 17:38

    da schaut er ja noch nett aus... sonst grusel ich mich schon vor dem, hat so einen ekeligen gänsehaut-blick meist... arbeit die arbeit, die er leistet is wirklich grandios!
  • Nadine Dittmann 30. Juni 2007, 22:34

    Ich kann nur sagen, dieser Mann ist mein Chef und ich muss sagen, er ist der beste Vorgesetzte, den man sich wünschen kann. Ich komme ihm stets mit sehr viel Respekt entgegen und bin ihm sehr dankbar.

    Lieben Gruß
    Nadine Dittmann
  • Gabi Rupp 11. Januar 2007, 11:50

    das is nicht schlecht, bei körperwelten war ich auch schon. Interessante arbeiten und ein sicherlich interessanter mensch, der auch bestimmt seine ganz eigene art humor haben wird.

    gruss gabi
  • m2m 10. Januar 2007, 14:10

    wie ich sehe, kennst Du nur die "Besten"..)
    Was ist eigentlich aus seinem "Projekt" mit den chinesischen Gefängnisinsassen geworden..?
  • Tom Wolff 6. Januar 2007, 16:34

    Der Hut kommt gut, so von unten, wie ein schwarzer Heiligenschein ...
  • Mister Smith 6. Januar 2007, 15:41

    Hallo Tom, hab zwar schon einiges für ihn gemacht - hier aber stand er vor dem Amtsgericht Heidelberg wg. angeblichem Titelmissbrauchs.
  • Tom Wolff 6. Januar 2007, 4:24

    Ich glaube, in dieser Pose gefällt er sich selber auch ganz gut, eine Auftragsarbeit?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz