Zurück zur Liste
der Lehrer und sein Schüler V

der Lehrer und sein Schüler V

2.815 23

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

der Lehrer und sein Schüler V

Hier lernt Paul, wie man ohne jede Aggression um die "Beute" kämpfen kann, um sie später in Besitz zu nehmen.
Ein paar Fotos folgen noch - falls ich Euch nicht damit nerve. :-)

Habe ich irgendetwas von aufnehmen gesagt?
Habe ich irgendetwas von aufnehmen gesagt?
Elke Becker

der Lehrer und sein Schüler II
der Lehrer und sein Schüler II
Elke Becker

Lehrer und Schüler III
Lehrer und Schüler III
Elke Becker

der Lehrer und sein Schüler IV
der Lehrer und sein Schüler IV
Elke Becker

Kommentare 23

  • InBu 5. März 2017, 11:55

    Oh wie süß...LG Ines
  • Ralph Sprenger 18. Februar 2017, 18:55

    Tolle Studie,klasse fotografiert !
    LG Ralph
  • Andrea Debonnet 18. Februar 2017, 11:05

    Super schön wie die Beiden miteinander umgehen und wie Du es festhälst!

    LG Andrea
  • Lichtspielereien 13. Februar 2017, 15:46

    Man erkennt sofort den guten Lehrer.
    LG
    Verena
  • Tante Mizzi 11. Februar 2017, 12:26

    Hallo Elke, nie nervst Du mit Deinen herrlichen Dokumentationen von diesen beiden Süßen!! Ist doch sehr schön zu lesen, dass die beiden nie in bissiger Art miteinander verkehren, sondern jeder seinen "Job" hat ;-) Bitte mehr .... Du machst das so wundervoll!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rainer Willenbrock 10. Februar 2017, 22:22

    Da ist volle Konzentration angesagt, wunderschöne Studie in feinster Qualität.
    LG Rainer
  • Jürgen Divina 10. Februar 2017, 21:25

    Das scheint ein erfolgreiches Team zu sein. Langsam zum Ziel, vor allem ohne Aggression. Respekt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Inge Köhn 10. Februar 2017, 21:02

    Paus ist ein gelehriger Schüler - klasse macht Puschkin das. Gerne mehr davon - das nervt überhaupt nicht.
    LG Inge
  • JOKIST 10. Februar 2017, 20:41

    . . . . einfach KLASSE !!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • wubbelig 10. Februar 2017, 20:14

    Aber nein, mich "nervst" Du damit ganz bestimmt nicht! Ist doch eine so feine Studie der Hundekommunikation! LG Joachim
  • Sanna 10. Februar 2017, 19:59

    Immer her damit ich finde die Serie klasse, wirklich eine tolle Doku.
    LG Sanna
  • Irene und Nadine 10. Februar 2017, 19:03

    Eine schöne Momentaufnahme,die beiden machen das echt toll!
    LG Irene und Nadine
  • Ruth16 10. Februar 2017, 18:56

    Auch das wieder ein Lehrstück von Dominanz- und Unterwerfungsverhalten. Und ich glaube, durch sein kluges artgerechtes Rangordnungsverhalten kommt Paul am Ende zum Ziel. Ich schätze mal, er ermöglicht Puschkin, aus seiner Position der Stärke heraus ihm das Spielzeug (zeitweilig) zu überlassen. Phantastische Serie!
    LG Ruth!
  • Ruth U. 10. Februar 2017, 18:50

    Puschkin blickt richtig fürsorglich auf Paul, einen wunderbaren Moment hast Du da festgehalten.
    LG Ruth
  • Bibbel K 10. Februar 2017, 16:48

    Paul kann froh sein, so einen guten Lehrer zu haben. Ich denke, als Halter kriegt man das nicht so hin, wie die Hunde unter sich.
    LG Bibbel

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 2.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten