Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SayItInPictures


Free Mitglied, menden

Kommentare 2

  • iceleopard 2. Mai 2013, 8:39

    die idee ist nicht schlecht, aber ändere doch mal die perspektive: ich hätte von oben fotografiert (wäre der henkel auch dran, lieber puschel12 ,-))
    und noch etwas: s+w kommt bei solchen aufnahmen auch gut! einfach mal ausprobieren, du bist auf einem guten weg.
    lg udo
  • puschel12 6. April 2013, 18:03

    Warum haste denn den Henkel abgesäbelt? Außerdem war der Becher schon X-Male in der Spülmaschine und ist abgewetzt.
    Ich wette, das hast Du im Straßencafé aus Langeweile gemacht. ;-)
    VG
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 119.0 mm
ISO 100