Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Lebensraum der Samen.

Der Lebensraum der Samen.

966 3

Ralph Elsen


Free Mitglied, Syren

Der Lebensraum der Samen.

Einige Samenzelte an der Strasse von Finnland nach Norwegen, in den Zelten kann man Geschenke oder Essen kaufen.

Kommentare 3

  • Robby-BF 2. Dezember 2007, 20:42

    Schade, viele der Samen sind heute leider Stadtmenschen geworden nur noch sehr wenige leben wie ihre Vorfahren in der Natur und in den Zelten. Ein Großteil der Samen haben heute auch schon Wohnwagen, Wohnmobile, Handys, Motorräder, Quads. Ja, sogar Helikopter werden eingesetzt um ihre großen Herden zusammen zu treiben.
    Aber immer wieder ein schönes Bild, diese Zelte zu sehen.
    Gruß Robby-BF
  • Margot H. 12. November 2007, 16:43

    Von dieser Reise könnt ihr noch lange erzählen und habt eine schöne Erinnerung daran.Du hast wirklich
    sehr schöne Bilder von Deinem Urlaub mitgebracht.
    Hier sieht man wie die Menschen dort leben,einfach und doch zufrieden und sicher auch glücklich.
    LG Margot
  • Michaelas Pix 11. November 2007, 21:21

    Sehr gutes Foto.
    Das Muss sehr beeindruckend gewesen sein,sich das anzusehen. Wie die Samen leben.Andere Länder, andere Sitten.
    Schönen Gruß
    Michaela