Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 17

  • Ilona aus DD 3. Mai 2014, 12:34

    Das Bild sagt durch deine Bildgestaltung und der Tonung ganz viel aus.
    LG Ilona
  • ZurSonne13 2. Mai 2014, 4:34

    das Foto ist richtig stimmig ' der "Lebens"Baum' die Zusammengehörigkeit des Paares ' die Schritte in eine Richtung untermalen die Thematik.
    Die Tonung ist hervorragend gewählt für die Aussage des Bildes.

    vlG
    Susanne
  • WKE 1. Mai 2014, 23:20

    schauen wir uns doch mal die Natur an. Dann gibt es Kaffee und Kuchen.
    vg vom wke
  • Marie Laqua 1. Mai 2014, 11:34

    berührend .... das zarte Bäümchen ist unabdingbar ....
    ein Mai-Baum der etwas anderen, leisen Art !!

    lg Marie
  • Dieter-Klaus Neumann 30. April 2014, 17:04

    Ein schöner geistiger Kontrast, der junge Baum und das ältere Pärchen. Gut gesehen und bestens umgesetzt.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Axel Sand 29. April 2014, 18:06

    Das hast Du ganz stark gemacht, Jochen.
    Gruß
    Axel
  • stine55 29. April 2014, 16:36

    solche bilder finde ich toll......auch im alter kann man noch hand in hand gehen und zeigen dass die partnerschaft innig und glücklich ist..........
    ein tiefer sinn und eine schöne darstellung in einem beherbergt dieses bild
    lg karin
  • PeSe23 29. April 2014, 14:18

    Na, der Baum ist ja noch ziemlich jung. Klasse Foto.
    LG Petra
  • Kerstin und Diddi 29. April 2014, 10:48

    Eine sehr gute Aufnahme, mit gelungener Bildaussage.
    Die Tonung hättest Du nicht besser wählen können.
    LG Diddi
  • Hertha Götz 29. April 2014, 9:43

    so schön kann das Alter sein, wenn man jemand hat, der einem an der Hand hält und noch ein Stück des Lebens gemeinsam gehen kann. Von der Tonung her könnte ich mir eine etwas andere Art vorstellen, diese schaut für mich so nach Alter aus, ein bisschen zu duster. Ansonsten finde ich das Bild Klasse. VG Hertha
  • Bärbel7 29. April 2014, 8:37

    Macht nachdenklich und erinnert neu gepflanzte Bäume auf der Fläche am Rennweg . . . .! Gruß Bärbel
  • dorlev 29. April 2014, 7:54

    das ist aber ein kleiner Baum :-))
    Gelungene BEA!!
    LG dorle
  • Sigrid E 29. April 2014, 5:12

    Die Tonung ist zwar ungewohnt bei dir, paßt aber sehr gut zum Motiv. Der Lebensbaum scheint mir noch etwas jung zu sein, aber älter wird er ja von allein. Was mir sehr gut gefällt ist das Paar, die trotz ihres Alters noch Hand in Hand durchs Leben gehen. Sieht man leider nicht sehr oft!
    LG
    Sigrid
  • LauraFlorence 29. April 2014, 1:38

    Der Lebensbaum der beiden dürfte ein wenig üppiger sein, aber Du hast hier ein nettes Detail festgehalten: die beiden halten sich bei der Hand .. gehen ihren Weg gemeinsam. Manchmal scheint das zu klappen ;-)) Eine ausgewogene Graupalette ... keine harten Kontraste, so gefällt mir s/w.
    LG Laura
  • Günter Pilger 28. April 2014, 22:56

    Der sieht aber schwächlich aus :-)
    Schöne Arbeit!
    VG Günter
  • Mary.D. 28. April 2014, 22:27

    Einfach schön....ein tolles Gesamtbild...was zum Nachdenken anregt.
    Klasse gemacht!
    LG Mary
  • troedeljahn 28. April 2014, 22:23

    Sieht noch ziemlich jung aus.

    Eine starke s/w Aufnahme.

    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Dortmund Phoenix-See
Klicks 969
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5