Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DerSchatten


Free Mitglied, Graz

Der Lebensbaum

... bei Sonnenuntergangsstimmung. Leider ist die Fotoqualität nicht gut.

Acryl auf Leinwand - 90 x 60 -

Kommentare 4

  • Christina Frenken 7. Dezember 2011, 15:34

    Sehr schönes Bild in traumhaft schönen Farben! Der Himmel glüht förmlich.
    Lieben Dank für Deine Anmerkung :-)

    LG Christina
  • Ruth (die Rudi) Loesche 7. Dezember 2011, 8:03

    Die Fotoquali kann ich nicht beurteilen, mir fällt da gar nix auf - ehrlich gesagt, da ich das Originalbild nicht kenne. So wie ich es hier sehe, gefällt es mir ganz prima. Die Sonnenuntergänge sind ja manchmal wirklich so farbenprächtig und im Thumb sah es wie ein Foto aus. Also ich mag's!
    LG die Rudi
  • Ingeborg Zimmer 5. Dezember 2011, 15:26

    Super gut ist dir der Baum gelungen....mit was auch immer du ihn erstellt hast??!!!
    Spitzenmäßig
    LG Ingeborg
  • Maria-H. 5. Dezember 2011, 11:38

    ich finde ihn richtig gut in szene gesetzt - tolle stimmung. tja das mit der fotografiererei, ich kann da auch ein lied davon singen..................
    lg maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2832
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSC-W50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.3 mm
ISO 80