Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert J.


World Mitglied, Dormagen

Der lautlose Jäger

Er kam aus dem Nichts. Die vorhandene Vegetation hat er sich zum Vorteil gemacht. Nachdem er sein Ziel verfehlt hatte und er sein Flugmanöver verändern musste strahlte die tiefstehende Sonne seine Unterseite an.
Das ging alles so blitz schnell ich war total über rascht.

Kommentare 5

  • catweazle99-Tierfotografie 8. Oktober 2013, 13:22

    gratuliere zu dieser Aufnahme und dem Erlebnis
    lg K.-Heinz
  • Axel Sand 30. September 2013, 20:36

    Habichte sind fast perfekt auf diese Jagdform eingestellt.
    Auch ein sehr gutes Foto
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 30. September 2013, 19:35

    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Ich mag Das natürliche Umfeld.
    LG Diddi
  • Manfred Helmerichs 30. September 2013, 19:34

    Das war bestimmt ein schönes Erlebnis. Feine Aufnahme!

    LG Manfred
  • SUZIKJU 30. September 2013, 19:27

    Wirklich sehr gute Momentaufnahme. Er hat eine tolle Braunfärbung in der Sonne. Man sieht noch, wie weit das Hochwasser war an den Bäumen im Hintergrund.

    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800