Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Zenner


Free Mitglied, Röfingen

Der laufende Drehorgelspieler.

In der Annasrtaße in Augsburg.

Kommentare 11

  • Helga Und Manfred Wolters 11. Juni 2012, 10:16

    grüss dich josef,

    mit sehvergnügen verweile ich beim genüsslichen betrachten der von dir aus bildwirksamer perspektive, gekonnt belichtet aufgenommenen straßenscene.
    erfreulich, dass der drehorgelspieler sich mit plüschtieren begnügt.

    beste grüße von uns,
    manfred
  • Rosenzweig Toni 10. Juni 2012, 12:31

    Das finde ich als Motiv und Bearbeitung stark.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Frank Mühlberg 7. Juni 2012, 21:36

    Das Bild hat einen schönen nostalgischen Touch !
    Frank
  • Josef Kainz 7. Juni 2012, 19:22

    Eine gute Aufnahme
    vg josef
  • Wolfgang Sh. 7. Juni 2012, 19:20

    Feinste Nostalgie.
    Gruß Wolfgang
  • Maren Arndt 7. Juni 2012, 13:54

    Die Bearbeitung ist passend und mir paßt es auch gut, dass der Drehorgelspieler keinen lebendigen Affen oder Papagei bei sich hat - wie früher so oft.
    Lg
    MAren
  • Mrs. Tamron 7. Juni 2012, 9:15

    sehr schöne Szene, v.g. Jutta
  • Silber-Distel 7. Juni 2012, 9:15

    Super Aufnahme, hier passt die nostalgische Tonung total gut.
    LG Anni
  • gre. 7. Juni 2012, 8:19

    eine schöne strassenszene !
    früher waren die äffchen echt - als kinder hatten wir spass daran, später taten sie mir leid..........
    lg gre.
  • Adrianus Aarts 7. Juni 2012, 7:49

    Ein super un klasse Streetbild Josef;
    Sehr fein so in s/w
    LG ad
  • Hitzegrad 7. Juni 2012, 7:48

    So etwas sieht man selten!
    Hier paßt gut die "SW-Alttonung", prima.
    LG oTTo