Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Lauf der Zeit ...

Der Lauf der Zeit ...

376 11

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Der Lauf der Zeit ...

nagt an den glatten Oberflächen.
Wand in einem Berliner Hausflur.

Kommentare 11

  • João Carlos Espinho 9. Januar 2004, 20:42

    klasse!

    lg
    joão
  • Günther Ciupka 6. Januar 2004, 23:42

    Hallo Wendula,
    mir geht es ähnlich wie Dir, die Leute schütteln auch bei mir häufig den Kopf über das was ich fotografiere.
    Feine Aufnahme mit leichter Unschärfe.
    Ein gutes neues Jahr.
    Gruß
    Günther
  • Helle MH 6. Januar 2004, 15:22

    Sehr schön, ich mag solche bilder. Abblätternde farbe hat einfach etwas spezielles.

    Gruss Helle
  • La Wendu 5. Januar 2004, 22:05

    @ foto-graf du: wo du recht hast, hast du recht.
  • Foto-Graf ICH 5. Januar 2004, 21:50

    @Wendula: Sag ich doch, wir werden übereinander stolpern müssen! ;-)
  • La Wendu 5. Januar 2004, 21:47

    @ foto-graf du: das stimmt wohl - überwiegend jedenfalls. dann nehmen wir uns aber gegenseitig schon gar nicht wahr - es sei denn, die selektive wahrnehmung erfasst alle fotoapparate im unmittelbaren umfeld.
  • Sylvia Mancini 5. Januar 2004, 21:45

    Nicht nur ein neuer Anstrich, sondern auch ein sich häuten schafft neue Oberflächen...
  • Foto-Graf ICH 5. Januar 2004, 21:25

    @Wendula: mich auch, aber daran können wir zwei uns nicht erkennen, weil wir die Passanten ja gar nicht wahrnehmen. ;-)
  • La Wendu 5. Januar 2004, 21:22

    danke, ihr zwei!
    foto-graf du: wenn es der zufall so will...
    mich erkennt man daran, dass passanten oft irritiert oder kopf schüttelnd nach meinem motiv suchen.
  • Foto-Graf ICH 5. Januar 2004, 21:11

    Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis wir mal übereinander stolpern. Feines Bild! ;-)
    Gruß, ICH
  • Karl-Heinz Omet 5. Januar 2004, 21:03

    HAllo Wendula,
    schöne Strukturen, toll gesehen und fotografiert :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz