Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Lauf der Dinge

der Lauf der Dinge

258 7

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 7

  • Rainer Switala 22. Oktober 2012, 15:08

    wwunderbare herbststudie
    die lzb erhöht den reiz
    gruß rainer
  • Lothar Pilgenröder 21. Oktober 2012, 16:47

    Beständiges und Bewegtes heben sich in Deinem Foto deutlich von einander ab und bilden dennoch eine Einheit. Darüber hinaus mahnt uns Dein Bild mit den Herbstblättern in fast poetischer Weise, dass alles Leben der Vergänglichkeit unterliegt. Ich finde dieses Foto großartig!
    Gruß von Lothar
  • Jan Schliebitz 20. Oktober 2012, 22:07

    Schöne Herbstaufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Renate Wagner 20. Oktober 2012, 21:57

    wenn solche "läufe" nur auch von mir aus ein bißchen schneller zu erreichen wären, ich säße stundenlang dort und würde sicher auch mal solche aufnahmen versuchen....
    ich mag diese langzeitbelichtung sehr; man sieht eben noch, wie das wasser fließt und doch legt sich auf das wasser ein weicher schleier.
    und die herbstfarben wirken einfach am allerschönsten, gell?
    lg, renate
  • Christian W. Bauer 20. Oktober 2012, 13:33

    schönes Bild zum Herbst und Jahreszeitenwechsel - gefällt mir sehr gut

    lG, Christian
  • sibon 20. Oktober 2012, 11:52

    Toll, wie du die ZEIT hier FESTGEHALTEN hast!!!
    Gruß Sigi
  • Jakob N. 20. Oktober 2012, 11:27

    Gefällt mir!
    Hast du für das Foto einen Graufilter verwendet?
    LG Jakob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz