Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Lauf der Dinge

Der Lauf der Dinge

782 11

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Der Lauf der Dinge

Die Gletscher übernahmen die Grundform, dann kamen die Flüsse und die Witterung und gestalteten den Feinschliff.
Wobei sie ja noch dran sind die Landschaft zu formen. Dann ist das eigentlich eine Baustelle. :)

Kommentare 11

  • Heike Gaby M. 8. Juni 2014, 14:10

    Eine tolle Landschaftsaufnahme, wunderschön anzuschauen. Gefällt mir sehr gut. LG Heike.
  • Ursula Zürcher 4. Juni 2014, 17:48

    Ich glaube, die ganze Erde ist und bleibt eine Baustelle - sie verändert sich ja langsam aber stetig - würde sie auch ohne uns Menschen, nur dann wohl in einem gemächlicheren Tempo :-)
    Eine wunderbare Aufnahme Jan!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Kuestenfeuer 4. Juni 2014, 17:41

    Herrliche Landschaftsaufnahme.......

    Gruß Günni
  • theo-bad 4. Juni 2014, 17:08

    Klasse Arbeit. Gefällt.
    VG Peter
  • günnik 4. Juni 2014, 16:57

    Moin,
    ein Foto zum träumen.
    Gruß
    Günni
  • roland gruss 4. Juni 2014, 16:48

    wunderbare landschaft und aufnahme
    gefällt mir sehr gut

    lg roland
  • Roland Zumbühl 4. Juni 2014, 13:17

    Diese Aufnahme vermittelt mir Weite und viel Luft, so dass ich mich am liebsten vom Stuhl erheben möchte, um loszumarschieren.
  • klaus-micro 4. Juni 2014, 13:13

    klasse Aufnahme mit tollem Bildschnitt - gefällt mir gut
    LG Klaus
  • picture-insider 4. Juni 2014, 12:58

    Wow, großes Kino. Ein wirklich sehr schönes Motiv in bester Qualität zeigst du uns hier.
    LG Loisl
  • Wolfgang Z 4. Juni 2014, 12:09

    Eine bezaubernde Landschaftsaufnahme, toller
    Schnitt.

    Wunderschön.

    Sg
    Wolfgang
  • Elisabeth Schiess 4. Juni 2014, 12:06

    Und letzthin sah ich inm Fernsehen einen Beitrag, wo ersichtlich wurde, dass auch Blitze heute noch die Landschaft verändern.

    Ein ganz feines Bild!
    Liebi Griessli Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Tessin
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten