Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Lastenträger der Nation!

Der Lastenträger der Nation!

212 2

Norbert Birker


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 2

  • Feentanz 23. August 2005, 23:12

    Hallo Norbert,

    ich hätte eine andere Perspektive gewählt, anderer Hintergrund. Was war auf der anderen Seite? Ansonsten finde ich es auch zu "schattig".

    Gruß, Franziska
  • Michael Baumann 23. August 2005, 13:45

    Sorry,
    ist mir zu dunkel, der Esel, der Ausschnitt ist auch sehr knapp am Motiv.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung
    Gruss Michael