Zurück zur Liste
der Larvenschnitzer

der Larvenschnitzer

2.525 5

Stefanie Stoffaneller


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

der Larvenschnitzer

#2




...wir durften Franz einen Nachmittag beim Schnitzen über die Schulter schauen. Die Masken werden für das legendäre Matreier Klaubauflaufen in Osttirol gefertigt.


http://www.sk-phototropic.com

Kommentare 5

  • Sven (Leipzig) Winter 21. Januar 2009, 13:05

    der ansatz gefällt mir gut, aber bei dem bild hab ich das gefühl, daß du eher die larve portraitierst und weniger den schnitzer.
  • Stimme aus dem Off 11. Januar 2009, 1:55

    gefällt mir.
  • Carsten Ke. 10. Januar 2009, 21:25

    Die Holzstruktur ist so kantig und das findet sich im Licht so fein wieder. Mir gefällt dann noch die dosierte Bewegungsunschärfe. Der Raum ist so voller Struktur und doch hebt sich Gesicht und auch der Körper fein ab (das Haar ist da eine kleine Ausnahme aber die stört mich dann nicht).
    Nice one,

    cake
  • philippa. 10. Januar 2009, 19:52

    Diese grobe Holzstruktur mit den Schatten ist echt irre...
  • Jörn Stubbe 10. Januar 2009, 18:49

    interessant, dass das astloch direkt im auge zu sein scheint ....