Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Der langersehnte Frühling in Dresden

Am 17.04.2010 war phantastisches Wetter in Dresden, so dass ich den Tag für einen Fototour nutzte.

Kommentare 3

  • Evelyne Berger 7. Mai 2010, 17:58

    Ja der Frühling hat diesmal lange auf sich warten lassen, aber nun ist er da und alles grünt und blüht.

    LG
    Amélie
  • Claire Werk 19. April 2010, 21:02

    Sehr schöne Bildkomposition, Klasse Arbeit
    LG Claire
  • Rosetta4 18. April 2010, 21:33

    Einen fantastischen Blick auf die Wahrzeichen
    von Dresden hast Du eingefangen.
    Wunderschön sind die blühenden Kirschblüten davor!
    LG, Rosetta