Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hans


World Mitglied, Düsseldorf

Der lange Winter

bereitet auch den Kranichen einige Probleme bei der Brut.
Hier hatte ich ein Paar gesehen, was also heißt das sie noch keine Eier gelegt haben und ein Altvogel sich um die Brut kümmert. Selten das ich einige Kraniche alleine auf einem Feld gesehen habe.
Aufgenommen in der Uckermark über Ostern, wo zu dem ca. 30cm Schnee immer wieder Neuschnee dazu kam, wie auch auf dem Foto zusehen ist.

Kommentare 6

  • Rolf Brüggemann 15. April 2013, 11:08

    feines Bild...mfg.
  • Ursula Sp 4. April 2013, 21:38

    dieses Bild gefällt mir sehr gut !!!
    LG Ursula
  • Ferdi1 4. April 2013, 19:30

    Hallo Frank

    da hast du mal den kalten Osten kennen gelernt.
    Ist eine tolle Aufnahme.

    LG Ferdi
  • insulaner-MS 4. April 2013, 11:04

    Eine tolle Aufnahme mit dem Schnee!
    Gefällt mir sehr Dein Kranich.
    Gruss Matthias
  • billy40 3. April 2013, 22:20

    sehr schöne aufnahme!!!
    gruss martin
  • Michael Wolta 3. April 2013, 21:50

    ganz fantastisch mit dem Schnee, sehr hoher Neidfaktor!
    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 400