Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Siegel


Basic Mitglied, Senden

Der lange Weg ..

von der Carschinahütte zur Schesaplanahütte führt über den Prättigauer Höhenweg unter den beeindruckenden Südwänden von Dri Türme, Drusenfluh und Kirchlispitzen hindurch und noch einmal halb um die Schesaplana herum. 8 Stunden Gehzeit ohne zu bummeln voller großartiger landschaftlicher Eindrücke.
An Wochenenden kann man auch noch Seilschaften in den Wänden beobachten.
Auf dem Bild die Drusenfluh, dahinter schaut noch die Sulzfluh hervor. Dri Türme sind verdeckt. Vorne links ist das "Schweizer Tor" zwischen Drusenfluh und Kirchlispitzen zu sehen.

Kommentare 5

  • Stephan K. 12. April 2012, 21:30

    Ein schöner Bildaufbau und danke für die Infos. An diese langen Wege und weiten Ausblicke im Rätikon kann ich mich auch noch gut erinnern! Ich hab damals Sulz- und Drusenfluh auf einer 3-tägigen Tour umrundet.
    FG von Stephan
  • Sarhro 12. April 2012, 17:28

    toller Blick auf eine Wanderung, die ich schon lange machen möchte:-) Diese Gegend ist einfach wunderschön.
    LG Margrit
  • Hanna B. 12. April 2012, 17:14

    Diese Berggipfel sehe ich leider nur immer von unten bzw. auf der Wanderkarte ;-)) während unserer Urlaube im herrlichen Montafon. So nah war ich dem Schweizer Tor noch nie, wie auf dieser tollen Aufnahme.
    VG Hanna
  • Fernsicht 12. April 2012, 12:41

    Feiner Ausblick, nur schade das die Person "abgeschnitten" ist.
    LG Guido
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. April 2012, 8:17

    Herrlich, ich freu mich auch schon wieder sehr auf unsere Bergtouren im Sommer ...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rätikon
Klicks 908
Veröffentlicht
Lizenz