Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Philomena Hammer 1. November 2013, 9:35

    sehr stark festgehalten :-))
    LG
  • AndersFotografie 31. Oktober 2013, 21:14

    Manche haben kein Zuhaiuse, wohl dem der eines hat.
    Sehr gute Aufnahme in bester BQ.
    LG Rita
  • Thomas Plag 31. Oktober 2013, 20:29

    Man sollte es mit dem Gassi gehen nicht übertreiben ...
    Wünsche noch einen schönen Abend,
    LG Thomas
  • Martina I. Müller 31. Oktober 2013, 16:35

    Oh, da hieß es schon POWER OFF ... der Rest vom Heimweg ist noch lang, aber auch wenn er langsam vorwärts kommt, er nähert sich doch mit jedem Schritt seinem Zuhause. ;-) LG Martina
  • Baumgartner Josef 31. Oktober 2013, 15:42

    Ja ich sehe es, der Hund ist so müde wie das Frau'chen
    Aber sie kennen ja den Weg und finden ihn auch noch bei Nacht. Aber mir gefällt dieser Feldweg. und wenn man Nach Hause kommt, " ist man im warsten Sinne Hundemüde." Schön so was gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sepp
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2013, 13:51

    Durch s/w kommt das Licht sehr gut zur Geltung
    Gruß Klaus
  • Andreas Wellnitz 31. Oktober 2013, 12:18

    Könnte ich mir wieder gut in Farbe vorstellen,lg.Andreas!
  • Beatrice J. 31. Oktober 2013, 10:43

    Ja - da trottet er dahin und hat sich tüchtig ausgepowert, der Gute...Gott sei Dank war der Rastplatz am Hintergraseck nicht mehr weit. Den wunderschönen Weg hat er wohl nicht mehr wahrgenommen, der Schlapphannes...;-)) Ein rührendes Bild vom müden Krieger...
    Grüssle von Trix
  • E. Oerter 30. Oktober 2013, 22:59

    ach naaa
    wie berührend

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 200