Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "der lange Schatten". .

. . den dieser kleine, dünne Halm wirft, . . zeigt ganz deutlich, wie tief im Winter selbst in unseren Breiten . . die Sonne steht . . aber auch, . . . "ohne Licht, . . kein Schatten . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 7

  • Gerlinde File 15. Februar 2009, 19:59

    .... nur sehr wenig Gras, um mich dran zu halten, dafür glitzert der Schnee, das es eine Freude ist!
    LG .... Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2009, 19:00

    ja, das ist der Moment, wo auch Gartenzwerge zu Riesen werden *g*
    Servus, Wolfgang
  • tinah... 17. Januar 2009, 14:41

    fein, fein...
    musste aber erst den schatten des kleinen feinen hälchen suchen... neben dem großen schatten...;-))
    lg martina...
    aber irgendwie finde ich's doch schade, dass das sonnige frost-wetter rum ist...
    mag garnicht vor die tür gehn heute...
  • Anke H. 17. Januar 2009, 14:00

    ... wird von Tag zu Tag spürbar kürzer ...
  • Zwecke 17. Januar 2009, 13:12

    auch mit meinen 1,69 m falle ich nicht aus dem rahmen, denn so klein wie gabi möchte ich doch nicht sein, dagegen war der kleine däumeling ein riese :-)))
    lg horst
  • Gabi Eigner 16. Januar 2009, 23:38

    Schließe mich mit meinen 1,57 cm meiner Vortipperin an.
    Die sehen schon recht gut aus, die winterlichen, langen Schatten.
    lg Gabi
  • Gerlinde Weninger 16. Januar 2009, 23:21

    Ok, dann muss ich mit meinen 1,50 nur mehr abens losgehen! *g*
    liegrü die gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/01
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz