Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Plüss


Pro Mitglied, Therwil

Kommentare 4

  • stillerfuerst 29. September 2013, 22:20

    Der guckt aber herrlich bedeppert (wie wir Sachsen sagen).;)
    Schöne Aufnahme vom langem Lumpi.
    VG Sebastian
  • Steffen Götze 29. September 2013, 9:25

    @Simone
    Die schwarzen Punkte in den Augen sind sogenannte Pseudopupillen, die scheinbar eine Betrachtungsrichtung anzeigen.Sie entstehen durch Einzelaugen, die kein Licht reflektieren!
    Zum Bild ein sehr schönes Portrait, wieder mit einer klasse Schärfe. Gefällt mir gut!
    LG Steffen
  • Simone Kamm 29. September 2013, 0:26

    sehr fotogen ist er, und irgendwas scheint von ihm aus links zu sein das er beobachtet. Ein gutes Bild!
    Grüße Simone
  • Gunter Gebhard 28. September 2013, 20:16

    Herrlich! Etwas überrascht schut sie, als ob sie dabei erwischt worden wäre, was man lieber nicht tun sollte...
    LG Gunter