Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Der lange Gang

in der Münchner Residenz

Kommentare 50

  • Meggie1 20. Januar 2016, 20:24

    Super Perspektiveund das Licht- und Schattenspiel ist einfach hervoragend!

    LG Margot
  • Natalia 5 9. Januar 2016, 6:34

    Gute Zeit !Schön!Es gibt Tiefenwirkung!Gefällt!Ich Wünsche Ihnen Glück!Guten morgen!Natalia.
  • Dorothee K. 27. Dezember 2015, 10:22

    Ich weiß, ich wiederhole mich: aber es ist eine gute Idee, die Top 3 immer wieder auszutauschen. Ich mache das auch. Und meine Handtücher schleudere ich grundsätzlich nicht. Sind trotzdem hart.
    Ach so ja: Bild klasse.
  • Maud Morell 26. August 2014, 19:20

    Wunderbar die Perspektive und das Licht-und Schattenspiel.Tolles Foto!
    LG von Maud
  • CDM6 14. Januar 2014, 20:56

    Klasse Bild !!
    Lg CDM
  • Armin Leitner 1. November 2013, 21:56

    Ist denn die Decke neu ?
    Das ist doch der Königsbau, Westseite, direkt über der Residenzstrasse, aber der Bau ist geschlossen !
    Wie ?
    Was ?
    LG - Armin
  • Sedge 20. September 2013, 17:12

    Gefällt mir.
    L.G.
  • CubaJoe 19. September 2013, 22:14

    Sehr gut gesehen, mit dem Lichteinfall.
    Und bestens fotografiert.

    Viele Grüße
    Joe
  • fred 1199 18. September 2013, 14:33

    hast du klasse fotografiert besonders mit den lichteinfall
    lg gerd
  • Deryck 16. September 2013, 21:34

    Excellent! I love the composition and the wonderful light coming in making this picture very interesting and a pleasure to look at
    Deryck
  • Nikon Ikone 16. September 2013, 21:31

    Eine ganz tolle Aufnahme ist das.
    LG Inge
  • Vera Shulga 16. September 2013, 16:53

    Beautiful photo with nice perspective and wonderful light and shadows.
    Greetings, Vera
  • Baumgartner Josef 15. September 2013, 13:28

    Wo könnte soetwas noch sein, vielleicht in einem Kloster, aber da gehst Du ja nicht hin. da würden sie
    Dich gleich behalten... Das ist ein grandioser Flur und
    so blitze Blank gebohnert. Eine Tolle Leistung, dieses
    Bild mit dieserSchärf hier einstellen, ist schon grandios.
    Alle Achtung mein lb. Alfred, das hast Du super gemacht.
    lb. Gruß vom Sepp
  • Günter7 14. September 2013, 14:17

    Die Klarheit und Schärfe dieser Aufnahme
    begeistert mich total !!!
    VG Günter
  • s. sabine krause 12. September 2013, 18:39

    kühl und elegant mit wunderbaren licht- und schattenspielen… aus irgendwelchen gründen – viell. sind's die verzierungen an der decke in kombination mit dem kühlem blaugrau… –, denke ich an austern, perlmutt, perlen… eine bildkomposition, die der erhabenheit des ortes absolute gerecht wird! lg, sabine.
  • Monue 12. September 2013, 15:44

    Sehr schöne Licht und Schattenspiele, prima Bildgestaltung!
    Und Kinder hätten bestimmt Riesenspaß, in dem Gang entlangzuschlittern... ;o)
    LG Moni
  • Inge S. K. 12. September 2013, 13:58

    Den von dir eingefangenen Lichteinfall macht diesen edlen Gang noch wertvoller.
    LG Inge
  • viola d 12. September 2013, 11:23

    The play if light is just great.
    Bw, Viola
  • Ruth Hutsteiner 12. September 2013, 2:49

    Ganz wunderbar.
    Gruß
    Ruth
  • K.-H.Schulz 11. September 2013, 22:01

    Da kann man Lang gehen
    Top-Tunnelblick gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Bagojowitsch 11. September 2013, 21:56

    Eine tolle Aufnahme - Blickwinkel, Licht, Farben, Schärfe, einfach alles perfekt.

    LG Winfried
  • Adele Oliver 11. September 2013, 21:24

    your perspective is perfect for this long walk through the cascades .... splendid light, shadows and details in the fine ceiling !!!
    greetings, Adele
  • Lemberger 11. September 2013, 19:51

    der Lichteinfall und das licht und schattenspiel sind super!
    ein tolles motiv- super aufgenommen!
    lg mh
  • Ilse Probst 11. September 2013, 19:23

    Eine klasse Aufnahme, alles blitzt und blinkt. Ganz besonders schön ist das wunderbare Schattenspiel. Ein feines Bild.
    LG Ilse
  • axxus 11. September 2013, 19:12

    Super Blickwinkel, super gesehen, Licht Schatten sind der Hammer.
    LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner München-City
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 400