Zurück zur Liste
Der Landschaftsgärtner...

Der Landschaftsgärtner...

755 9

Steffen Träger


kostenloses Benutzerkonto, Erzgebirge

Der Landschaftsgärtner...

...lebt längst nicht mehr.
Die Natur holt sich das Grundstück am verlassenen Herrensitz langsam zurück.


Allen ein schönes Wochenende:-)

Kommentare 9

  • Adrena Lin 4. August 2007, 9:53

    Super ! Ich kann mich schwer entscheiden, welches Foto mehr wirkt, in s/w wirkt das Haus verlassener, maroder.
    Toll, die Gegenüberstellung........
    LG Andrea
  • † Gerald Schreiber 3. August 2007, 21:04

    Das ist ja ein ganz einmaliges Motiv. Ganz besonders schön zeigst Du dies. Bin begeistert, aber dennoch würde es mich auch in Farbe interessieren.
    LG Gerald
  • Helga Blüher 3. August 2007, 20:51

    Ein echtes Dornröschenschloss. Klasse!!
    Grüßle Helga
  • Birgit O. 3. August 2007, 20:01

    Du hast den Schärfepunkt sehr gut auf das Haus gelegt und damit die Wirkung des Bildes erst möglich gemacht!
    Klasse!
    Gruß, Birgit
  • Helmut - Winkel 3. August 2007, 18:48

    Gefällt mir sehr, dieser von Dir in Schwarzweiß schön fotografierte verwilderte Garten.
    LG Helmut
  • AnnaRita 3. August 2007, 18:19

    Verwunschen und geheimnisvoll, schöne Darstellung durch die s/w Bearbeitung.
    LG Rita
  • Horst-W. 3. August 2007, 10:15

    @Paule: Warum sollte eine soche Aufnahme digital nicht auch möglich sein??? Man muss halt sein Handwerkszeug beherrschen und richtig einsetzen... analog wie digital...
    LG Horst
  • Horst-W. 3. August 2007, 9:44

    ...und gerade das ist oft wunderschön...
    Wird hier natürlich auch durch die schöne SW-Bearbeitung "veredelt", in Echtfarben wirkt sowas meist trotzdem etwas trist.
    LG Horst
  • ° Chnum ° 3. August 2007, 8:10

    Klasse.
    Starke s/w-Bearbeitung.
    Toll.