Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Larry G. Laber


Basic Mitglied

Der Landmann dreht das Heu zu Ballen....

so willls dem Larry wohl gefallen!

Aus der Reihe "Reim Dich oder ich freß Dich", typisches Hochsommermotiv, 1000x fotografiert und hochgeladen - sch...egal ich mags trotzdem!

EOS 30D, 24-70 2.8 L 70mm, f11, 1/100 sec, verkleinert und getönt

Kommentare 5

  • Stefan Ru 28. September 2006, 20:37

    Ich mags auch, besonders in dieser Präsentation !
    Gruss,Stefan
  • Walter Schlüter 15. August 2006, 17:07

    Ich finde es auch schön
    Qualität und vorallem der Bildaufbau
    gefallen mir sehr gut
    Die Kommentare sind aber auch einmalig gut
    Walter
  • Larry G. Laber 27. Juli 2006, 22:47

    @Günter: Ich arbeite halt im Paradies.......

    @Herrgismo II: Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich nur - noch nie was von schwulem Heu gehört?

    Larry
  • Herrgismo II 27. Juli 2006, 19:56

    oh ihr habt schweinchenrosanes heu!? mal was anderes! :-D
  • Günter Dahl 27. Juli 2006, 18:05

    Ja arbeitest Du denn bloß noch halbtags? Hochladen um 16:17, wenn die anderen noch malochen! Aber es hat sich wenigstens gelohnt, das Hochladen. Ein gutes Bild, auch in diesem Farbton. Also, ich würd's auch fotografieren!
    Viele Grüße Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz