Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Der Lampenakrobat

Unser neuer Untermieter ist mit angewinkelten Beinen etwa 8 mm lang und 3 mm dick.

Seine akrobatische Nummer hoch oben zwischen den Lampenschirmen war zirkusreif.

Und das alles ohne Netz ? Oder etwa doch nicht ? Wer genau hinschaut, entdeckt es !



***



Sony Alpha 100

1/125 s, F 7.1, eV – 0.3, Makro, Festbrennweite 50 mm, ISO 200, Stativ, Kabelauslösung



***



Ihr trägt im übrigen die Verantwortung, dass schon wieder ein Tierbild von mir erscheint!


Der Fuchstest
Der Fuchstest
Peter Arnheiter

***

Kommentare 31

  • Anni 58 17. Mai 2009, 22:18

    Dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut, es besticht durch seine Schlichtheit und tollen Farben, der Faden ist auch noch gerade so sichtbar, tolle Arbeit LG Anni
  • (M)Ein-Blick 16. Mai 2009, 21:54

    oh ja, ein Netz hat sie schon, nur nicht unter sich!!
    Interessant zu beobachten und gut gezeigt!!
    Gruß Gerda
  • Ingo Höppner 16. Mai 2009, 17:52

    Wowww, einfach nur noch super!!!!
    LG Ingo
  • Günter Ki. 15. Mai 2009, 18:12

    Geniales Makro in schönem Licht. Gut gesehen!!!
    LG Günter
  • Marcel Hüneken 15. Mai 2009, 13:53

    Ein tolles Foto von dem kleinen Seilkünstler. Schönes Licht und klasse Makro.
    Gruß Marcel.
  • Eckhard Klöckner 15. Mai 2009, 12:05

    Außergewöhnliches Makro! Gefällt mir sehr, Dein "Auflösungstest" für unsere Monitore. Mein Makro hat auch etwas Auflösungstestcharakter:
    Achtung Radar
    Achtung Radar
    Eckhard Klöckner

    Gruß Eckhard
  • Silva Schrank 15. Mai 2009, 9:28

    Wie heisst es doch? Spinne am Abend, erquickend und labend. Ihnen beim Netzbau zuzuschauen ist ein besonderes Erlebnis. Wegen meiner leichten Spinnenphobie jedoch müssen sie bei mir raus ins Freie. Ein tolles Foto Peter.
    Gruss Silva
  • Bettina Eder 14. Mai 2009, 10:16

    itsy bitsy spider... sehr fein. ein superschönes foto mit einer tollen bildaufteilung.
  • Christel Ro. 13. Mai 2009, 22:08

    Na Peter, das ist aber eine feine Idee, diese Spinne so in dem fantastischen Licht zu sehen! Mein Kompliment, klasse hinbekommen, perfekt und sehr krativ gemacht!+++
    LG Christel
  • Christa Regina 13. Mai 2009, 21:46

    Tolles Makro Peter. Man sieht sogar die feinen Fäden.
    Eine wirklich klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruss von der Christa
  • RMFoto 13. Mai 2009, 14:19

    Eine klasse Aufnahme! Schwierig zu meistern das Licht und die Nähe, aber perfekt gelungen! LG Roland
  • Hannelore Ehrich 13. Mai 2009, 13:00

    ich habe den Faden auch entdeckt. Klasse Bild. Hanni
  • Matija Zaletel 13. Mai 2009, 4:53

    ####################################################
    ################################~~~#~~~~############
    ##############################~~########~###########
    #############################~##########~~##########
    ############################~############~##########
    ############################~############~~#########
    ###########################~##############~#########
    ###########################~~#############~#########
    ###########################~~~###########~~#########
    ############################~#######~~##~~~#########
    ############################~#########~~~~~#########
    ############################~~##########~~~#########
    ###########################~~~##########~~~#########
    ###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~##########
    ########~~~###################~##########~~#########
    ######~##############~~~~~###############~~#########
    #####~####################~~#~~~~~########~~########
    ####~~#############################~#######~########
    ####~~####~########################~~#######~#######
    ####~~######~~~~##########~~######~~~########~######
    ####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~######
    ###~##################~~~~~~~####~~~##########~#####
    ###~##############################~~###########~####
    ##~~~##########################~#~~~##########~~####
    ###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~####
    ####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~#####
    ####~~###########################~##########~~~#####
    ####~~###########################~~#######~~~~######
    #####~########################~~~~~#####~~~~########
    ######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~#########
    #######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~##########
    ########~~#################~~~~~######~~~~##########
    ##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~##########
    ############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~#############
    ####################################################

  • Andre´s Bilderwelt 12. Mai 2009, 23:25

    Super Makro
    Klasse Bildgestaltung
    LG André
  • Petra N. digital 12. Mai 2009, 22:46

    An einem ganz feinen, zarten Faden hängt sie und schwabt beinahe schwerelos durch den Raum.
    Toll...
    Als würde sie sich über einen Abgrund hangeln.
    Irgendwie ist es das ja auch...
    Wußtest Du eigentlich, daß es nichts nutzt, sie in der Nähe vor die Tür zu setzen?
    Sie kennen den Weg zurück...
    Ganz schön genial...
    L.G. Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz