Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xRabbiTx


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Der Lambo und die rote Tür

Lamborghini in einem Hinterhof in Sienna (Italien)

-Kritik, Verbesserungsvorschläge, Tipps, etc. erwünscht-

Kommentare 3

  • Jörg Fischer 5. April 2011, 16:18

    Hallo!
    Schönes Motiv und gut gesehen, aber ich hätte glaug ich auf das Auto fokussiert!? Ist aber Geschmacksache.
    Gruß Jörg

    übrigens gefällt mir die Variante mit CK auch gut, da passt die Fokussierung auf die Tür dann eher.
  • xRabbiTx 4. April 2011, 20:10

    Fand es so irgendwie schöner zu Fotografieren :p Und der Text hat sich sorum auch besser gelesen :p
  • heidi-1969 4. April 2011, 18:10

    der focusierung nach müsste es heißen: die tür und der lambo :-)
    schönes auto..

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 39.0 mm
ISO 100