Zurück zur Liste
Der lag hier so rum !^^

Der lag hier so rum !^^

821 3

Riegelchen


kostenloses Benutzerkonto

Der lag hier so rum !^^

Ja was soll ich groß dazu sagen, ich dachte ich mach den 10 € auch mal ne Freude :-)

Kommentare 3

  • Konstantin01 3. November 2009, 1:19

    super! gefällt mir! nur den rand, also tischrand oder sowas find ich leicht ablenkend/störend, und den schein würde ich vllt an einer anderen position anbringen (bildaufteilung und so),.. aber jmd anders gefällt's wieder,.. :)

    die tiefen und hönen (kontrast, etc,..) find ich super! und grad als SW-bild gefällt mir es gut - farbig würde es mir glaube ich nicht gefallen, aber gott sei dank ist es SW. ;)

    wenn ich ein paar bilder hochgeladen hab, kannst mich auch zerfleischen!! ;) ist immer gut, wenn man ein paar direkte meinungen hat,..
  • Massimo Camocardi 12. Januar 2008, 23:59

    Ottima, mi piace!
    max
  • Olave 12. Januar 2008, 8:09

    well done
    best wishes..
    Manuel....