Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

agog0048


Free Mitglied, Hannover

Der Läufer, 2013

Scribtol auf Papier
25 x 25 cm

Kommentare 2

  • agog0048 29. September 2013, 12:53

    Dies Bild hängt inzwischen bei Claudi in ihrem Kreativzimmer :-). Ja irgendwie muss man mental eine Ader anzapfen. Sobald man die getroffen hat fügen sich die Motive wie von selbst. Manchmal muss man sie mühevoll aus Strukturen hervormeißeln und es dauert und dauert bis sich eine Richtung andeutet. Und wenn man die Richtung dann hat, muss man offen bleiben für Überraschungen, damit das Bild nicht zu eindimensional und stringent eindeutig wird, dass es zu langweilen beginnt.
  • Heiko Schulz ² 29. September 2013, 12:08

    Und immer wieder fühle ich mich an komplett ver-rückte nächtliche Träume erinnert, die höchstwahrscheinlich aus einer gewissen Sauerstoffunterversorgung herrühren. Vollkommen abgefahren und klasse.
    Und immer wieder freue ich mich, dass ich drei Deiner Werke hier in meinem 'Kreativzimmer' habe. Denn Deine Bilder sind der Inbegriff an Kreativität.
    Herzliche Grüße, Heiko.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 100