Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

| der läufer 2 |

| gespensterwald | ostseebad nienhagen |

die sektionswahl der admis erschliesst sich mir nicht... hier ist alles echt!

danke an redsock3 für den vorschlag und alle voter für ihre stimme!



Kommentare 186

  • Burkhard M. 18. August 2014, 22:34

    der wald hat natürlich was.
    b.
  • António Ramos 22. März 2014, 19:13

    Excelente foto! Luz e tons muito bos.
  • Alina Sickert 30. August 2013, 14:26

    Sehr schöne Arbeit!
  • Claudia Kokkot-Würthele 7. April 2013, 22:13

    Sehr genial!

    VG Claudia
  • Michèle Hänschen 28. März 2013, 20:32

    atemberaubende aufnahme! gefällt mir richtig gut :)
    liebe grüße,
    michèle
  • CGRikon 12. Dezember 2012, 21:26

    Ups!

    Das ist ja ein Knaller!
    Gratulation und Respekt.
    Da stimmt m.E, alles!

    Claus
  • David Zeder 9. Oktober 2012, 13:14

    Die Lichtstimmung ist ja perfekt!
  • Wirth Alexander 23. Februar 2012, 18:29

    Fantastisch! Klasse Lichtspiel.
  • Gottfried S. 29. Dezember 2011, 19:57

    Das Foto ist für mich eine perfekte Aufnahme
    lg
    fridolinio
  • Spiky-Arco 18. Februar 2011, 14:10

    cool, fast wie bei Harry Potter!!
  • Doug-Heffernan 17. August 2010, 14:31

    Klasse Bild, echt Top!
    LG Fabi
  • S.Hamann 12. Juni 2010, 11:42

    sehr schöne aufnahme
    lg sascha
  • KaMöFreu 5. Mai 2010, 18:23

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen. Absolut berechtigt. Ich hätte aber eher erwartet, dass dein "Rotkäppchen" die Sterne vom Himmel holt.

    VG Marco
  • .L.o.r.e.n.a. 29. April 2010, 23:45

    Was für eine Wahnsinnsaufnahme!
    Wirklich perfekt wie alles zusammen passt!
    Super!
    lg Lorena
  • Diakona 15. Februar 2010, 21:25

    krass,der weg des seins,hast du gut erfasst,lg elenora
  • sunshine1978 5. Februar 2010, 22:41

    total stark
    ++++++++
  • Jürgen Bürgin 5. Februar 2010, 12:55

    Bin begeistert!
  • Wolfgang Jäger 21. November 2009, 10:19

    ...es ist alles gesagt, bzw. geschrieben worden.

    Gefällt mir auch assergewöhnlich gut.

    Sende Grüße
  • OlafS 5. November 2009, 20:29

    Tolle Idee, gut Umgesetzt. Mir gefällt die Bildaufteilung, der Wald mit dem "beiläufigen" Läufer, als obs Zufall wäre. Genial das Spiel Licht Schatten jedes einzelnen Baumes mit dem Licht von der Seite. Nett ist auch das Monochromatische, daß der Läufer den gleichen Farbton hat wie die Bäume, ohne Schwarzweiss zu sein. Respekt für das Meisterwerk!
  • Heiko Fiedler 12. Oktober 2009, 13:26

    Meinen Glückwunsch - ausgezeichnet!
    LG, Heiko
  • ottslichtbilder 15. September 2009, 22:32

    das hat schon was magisches an sich,dieses bild;hab es mir schon mehrmals angesehen und es inspiriert mich
  • Lui Klöcker 13. September 2009, 15:41

    Wahnsinn, beim betrachten des Bildes bin ich mir nicht sicher, gehört der Läufer wirklich ins Bild. Ein tolles Foto!!!
  • powdie 8. September 2009, 13:32

    Schöne Farbstimmung
  • ddsoft 8. September 2009, 10:53

    Klasse Aufnahme. Mit dem Läufer auch noch ein tolles Motiv in dieser schönen Stimmung.

    dd
  • Su B. Jektiv 6. September 2009, 22:08

    wow!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner ... mainstream*
Klicks 60.889
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. August 2009
299 Pro / 231 Contra

Öffentliche Favoriten 39