Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thom@s Jüngling


Free Mitglied, Quedlinburg

Der Lady unter'n Rock geschaut...

Prüfende Blicke des Lokpersonals von 18 201.

Ob diese Männer jetzt wohl "arbeitslos" sind, weil ihr bestes Stück in's Ausland verscherbelt wurde?...


Kommentare 2

  • Thom@s Jüngling 27. Juli 2005, 21:26

    Ich habe zufällig heute Morgen auf die Website der d+ geschaut, die "Sabotage" durch Mehdorn und sein Gefolge ist skandalös! Wie kann man nur ein derartiges Kulturgut derart verscheuern, ist das der Altersstarrsinn Mehdorn's?

    Danke für die Anmerkung!
  • Wolfgang Graßl 27. Juli 2005, 20:25

    Hallo Thomas,

    ein schönes Bild. Die 18 201 wurde (noch) nicht ins Ausland verscherbelt. Inzwischen wurde sie wieder ins ursprüngliche Grün lackiert. Siehe www.dampf-plus.de

    Viele Grüße aus München
    Wolfgang