Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

knjps


Basic Mitglied, Stuttgart

Der Lack ist ab

In Gaillan-en-Medoc, vielleicht 50 Kilometer nördlich von Bordeaux, sammelt ein Verein ausgediente Landwirtschaftsmaschinen, darunter auch viele Traktoren. Die meisten haben wirklich bessere Zeiten gesehen; aber gerade das ist ja wahrscheinlich so reizvoll - die Farbe Rost ist in der Sammlung vorherrschend.

Kommentare 4

  • Heinz Naujoks 2. November 2013, 20:11

    Nachpolieren hilft da auch nicht mehr.
    Schöne grüße... Heinz
  • Lutz Bittag 27. Oktober 2013, 9:20

    Der Titel ist so herrlich untertrieben.
    Ich find's klasse.
    Gruß LUTZ
  • Seidenweber 23. Oktober 2013, 9:13

    Der ist wohl nicht mehr zu gebrauchen :-)
    Aber als Andenken sicher wertvoll.
    Ich finde, eine sehr gute Aufnahme!

    Gruß
    Peter
  • pts 22. Oktober 2013, 21:56

    und nicht nur der, Knjps.
    Wer hat denn dort am Blech geknabbert ? Ob es ihm gemundet hat ? Das Natur-Gold ist dominierend, das Profil der Acker-Reifen aber noch zu gebrauchen.
    Tschüssing Knjps, a votre sante bei einem Glas roten Bordeaux,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 997
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 100