Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Lack ist ab...

Der Lack ist ab...

688 2

Hermann Kunz


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Der Lack ist ab...

Aufplatzende Farbschichten lieferten das Motiv für dieses Foto.
Minolta SRT 1o1 mit Makro-Rokkor 3,5/50

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 27. Februar 2003, 17:06


    Danke für dein Feedback per Mail, einen kleinen Tip, du hast mehr davon wenn du unter dem Bild antwortest, weil dann jeder sieht, das es möglich ist, mit dir Kontakt auszunehmen,

    einfach nur auf Anmerkung schreiben drücken und los geht es.

    zum Bild, ich meine wenn es gedreht ist, sieht aus wie eine Tiergruppe in Felsmalerei. LG Ute




  • Ute Allendoerfer 27. Februar 2003, 13:42

    Der erste Lack ist ab, man erkennt in den Rissen Figuren, darf ich mir das Bild mal ziehen?

    Kannst hier unter dem Bild antworten. Danke und LG Ute