Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

doppelspaß


Basic Mitglied, Bochum

Der Lack....

... ist ab. Altes Feuerwehrauto unter die "Lupe" genommen...

Kommentare 9

  • SATART 21. Februar 2015, 14:10

    Gelungene Collage. Ich habe gehofft beim stöbern in Deiner Galerie die Aufnahme auch in Solo zu sehen...! Schade leider nicht gefunden. Gruß Micha
  • Gertrude Theuerweckl 8. Juli 2013, 22:24

    Das finde ich richtig prima und sehr lobenswert deinen guten Blick für Motive!
    L.G.Gerti
  • AnnyMae 23. März 2013, 17:04

    ... auch ich steh auf Farben und so kommt deine Collage sehr gut bei mir an - viele Grüße, Andrea
  • Trübe-Linse 22. März 2013, 18:48

    Eine interessante Idee, da würde mich auch das Auto als Ganzes interessieren. Gruß Mirko
  • Clau.Dia´s 18. März 2013, 21:56

    Marodes Stilleben in energischem Rot. Finde ich sehr ansprechend, Deine Zusammenstellung der Detailaufnahmen.

    LG Claudia
  • A.Schiele 17. März 2013, 2:48

    Schöne Impressionen, gut zusammengestellt.
    VG Armin.
  • Kl. Michael Berger 16. März 2013, 19:41

    Sehr fein mit der abblätternden Farbe ! Gefällt mir absolut gut.
    LG Michael
  • Reinhold Bauer 15. März 2013, 17:27

    da ist jedes bild für sich schon ein kunstwerk.

    lg reinhold
  • Frank Gürtler 15. März 2013, 16:21

    die kleinen flächen an grossen teilen....
    ich mag das und erfreu mich daran mehr....
    weil selber zu doof :-/
    danke frank