Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • Nana Ellen 17. Mai 2007, 13:52

    Ich dachte eher an Zahnpasta als Schampoo, weil seine Zähne sooo schön weiss sind. Ein Klassebild von einem Lachenden Hund. LG Nana-Ellen
  • Sabine Gervelis 15. Mai 2007, 20:35

    spitzenmäßig!!!
    lg sabine
  • Günter K. 15. Mai 2007, 11:38

    Er bekam gerade von Dir einen Hundewitz erzählt. Von dem Cocker-Spaniel,
    der jemanden um Laterne verfolgte, bis die Leine aufgewickelt war. Hach, ist das schön Tierportraits zu vermenschlichen, ihnen Bemerkungen zu unterstellen, in’s Maul zu legen. Und er scheint wirklich für Dich zu lachen bei dem Regenwetter.
    Macht aber nix, das Regenwetter, er lacht ja ;-)
    Lg Günter
  • Ursula Theißen 15. Mai 2007, 11:08

    Och, ist der goldig - kommt sehr gut in s/w!
    LG Ursula
  • Lakritze 15. Mai 2007, 11:08

    klasse getroffen :) gefällt mir!!
    lg isabell

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz