Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

Der Kutscher

...kennt den Weg, behauptete schon Otto vor Jahrzehnten im "Robin Hood Scetch"

Kommentare 20

  • Jean Reiche 19. Januar 2012, 13:23

    Ich schau mir immer wieder gern deine gekonnt gemachten Aufnahmen an. Deine Bildbearbeitung ersetzt mich immer wieder in Erstaunen.
    Von all deinen Arbeiten ist das mein Favorit. Da ist dir ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Portrait gelungen. Durch den etwas müden eventuell auch traurigen Gesichtsausdruck, kann ich mir ein teilweises schweres Leben vorstellen. Bestärkt wird diese Annahme auch durch die Hand, welche eigentlich von einem harten langem Arbeitsleben zeugt. Ehrlich gesagt beeindruckt mich diese Hand mit am meisten. Dadurch wie der Kutscher sie hält, wie detailliert und in der Helligkeit sie zu sehen ist, entsteht bei mir so ein plastischer EindrucK für das gesamte Bild. Die Lichtstimmung und Schärfe finde ich toll. Eine Kleinigkeit gefällt mir jedoch nicht ganz. Es ist der helle Schein um den Kopf. Sicherlich hat er seine Berechtigung. Aber diese erschließt sich mir nicht so recht.
    Viele Grüße Jean
  • Gerhard Mielenz 15. Januar 2012, 11:24

    sensationell, in jeder beziehung, da kann ich nur staunen und genießen
    gerhard
  • Pixelknypser 14. Januar 2012, 20:43

    ja die Bea kommt gut aber wenn er weiter soviel Wein trinkt dann kennt er den Weg nicht mehr:-)VG ingo
  • Uwe Schnittert 13. Januar 2012, 20:35

    Einfach stark.
    LG Uwe
  • enner aus de palz 13. Januar 2012, 20:00

    Hoffentlich kommt keine Polizeikontrolle, sieht aber Klasse aus, hast du wieder super in Szene gesetzt. Bin immer wieder beeindruckt von deiner Bearbeitung.
    LG Rainer
  • FlugWerk 13. Januar 2012, 9:12

    Hatte der Spruch nicht eher was mit dem Tanz der Vampire zu tun??? So sieht der Typ auch aus....ausgelutscht. LG Tina
  • Eric 12. Januar 2012, 22:49

    Richtig gutes Portrait! Absoluter Charakterkopf, ganz toll inszeniert!

    LG,

    Eric
  • Frank Mühlberg 12. Januar 2012, 22:19

    Farblich wieder sehr passend bearbeitet !
    Frank
  • cirrus56 12. Januar 2012, 22:10

    Wo gibt es noch solche Originale?

    lg Gunther
  • aeschlih 12. Januar 2012, 21:51

    hmm.. der schaut aber a wengerl sauer drein, ist da der Wein dran schuld ;-)
    lg Hilde
  • Sigrun Pfeifer 12. Januar 2012, 21:34

    Das ist klasse ! LG Sigrun
  • Foto-Nomade 12. Januar 2012, 19:52

    Der Wein haut auf die Augen, Micha.
    Oder tiefer?
    Das Portrait selbst ist gut gelungen.
    ~
    Danke zu
    Besucherhimmel  ..
    Besucherhimmel ..
    Foto-Nomade

    ~
  • magic-colors 12. Januar 2012, 19:02

    Wie hast du ihn bearbeitet? Er sieht sehr plastisch aus. Ich bin ein wenig baff!! lg aNette
  • Buntspecht 78 12. Januar 2012, 18:49

    Beeindruckende Bearbeitung einer besonderen Person,
    excellent gemacht!
    lg lisa
  • Thomas Alexander 12. Januar 2012, 18:44


    ein großartiges bild !

Informationen

Sektion
Ordner Menschen/Portraits
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten