Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Lisa


Free Mitglied

Der Kuss

ziemlich verliebt...
Ist leider etwas unscharf geworden beim Scannen...

Kommentare 6

  • Peter Lawrence 24. Dezember 2004, 7:18

    Romantic shot, really cute
    Peter
  • Michael (Tricia) Passion 25. August 2002, 23:52

    Und wieder mal ein sympathisches Foto von Dir. Wenn das Negativ nicht scharf sein sollte, dann arbeite in PS kräftig mit Weichzeichner... wird die traumhafte Wirkung verstärken. So weiß man nicht ganz genau, ist die Unschärfe gewollt oder war es ein Unfall...

    Grüßle, Michael
  • Helge Eggers 9. Januar 2002, 8:43

    Ich finde die unschärfe reizvoll, hat dadurch etwas "bewegtes" und ungekünzeltes
  • Lisa Lisa 21. Dezember 2001, 13:21

    sobald dieses scheiss ding wieder funzt scann ichs neu...
  • Beate Zäch 21. Dezember 2001, 13:13

    Hallo Lisa, würde ich neu einscannen. Das Foto gefällt mir sehr gut, wenn ich mir die Unschärfe wegdenke.
    Gruß Bea
  • Mike Wefers 21. Dezember 2001, 13:13

    Wenn man einem verliebten Koch die versalzene Suppe verzeiht, dann wohl auch der Fotografin die Unschärfe ;).
    Gruß, Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz