Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kuss in der Kunst

Der Kuss in der Kunst

1.214 3

Peter Kurtz


Free Mitglied, Waiblingen

Der Kuss in der Kunst

Die Rheinufer-Mauer bei der Düsseldorfer Altstadt ist ein riesengrosses Wandgemälde, das der Akademieprofessor Hermann-Josef Kuhna mit seinen Studenten gestaltet hat. Und mitten durch die Kunst führt eine Rampe, auf der man sich auch küssen kann.

Kommentare 3

  • Peter Kurtz 17. Januar 2014, 10:30

    Du hast recht. Ich habe die falsche Version erwischt, diese war als Bildschirmhintergrund reduziert. Aber grundsätzlich: Mir geht es mehr um den Inhalt als um technische Perfektion.
  • Michel Seitz 17. Januar 2014, 10:14

    Sehr schön! Einzig der reflektierende Part am rechten Bildrand stört mich ein wenig.
    lg Michel
  • Bruni15 16. Januar 2014, 14:16

    Ein wunderschönes Streetfoto, das hast Du sehr gut gesehen!
    Lg Bruni

Informationen

Sektion
Klicks 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix6800 ZOOM
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit ---
Brennweite 9.4 mm
ISO 100