1.251 3

Event und Hochzeitsfotograf Manfred Rimkus


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See

Kommentare 3

  • Hartmut Günzel 8. Dezember 2010, 14:20

    Klasse gemacht Manfred!
    Gefällt mir sehr gut.
    Das C etwas kleiner.
    Glückauf, HG
  • Event und Hochzeitsfotograf Manfred Rimkus 8. Dezember 2010, 12:43

    Mit dem Copyright hast du Recht. Aber ich muß halt meine Fotos schützen. Es gibt doch leider immer wieder Genossen, die meine Fotos für Ihre Werbung nutzen. Der letzte von mir entdeckte Fotoklau (sage und schreibe 19 Fotos) ist erst wenige Wochen her!
    Gruß
    Manfred

    P.S. es gibt leider nicht nur ehrliche Menschen, auch hier nicht!
  • Ulrich Cziollek 8. Dezember 2010, 11:12

    Das Bild hat etwa distanzierendes, läßt den Betrachter aber trotzdem am Geschehen teilhaben. Finde ich sehr gut Manni; nur der große Copyrightvermerk stört diesen Eindruck doch erheblich.
    Gruß Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200