Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

Der Kuss

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich zurück mit einem Kuss für Euch ... :-)

Habe zwar immer noch nicht so viel Zeit, mich hier zu tummeln, aber der Freiraum wird jetzt größer.
So freue ich mich, wieder ab und zu Eure Bilder betrachten zu können ... :-)

Ich wünsche Euch viele liebevolle Küsse, EDDA :-)

. . .

Am Samstag beginnt die Ausstellung in Berlin:

P A U S E
P A U S E
EDDArt

Kommentare 17

  • Christiane S. 19. Mai 2007, 12:57

    Das ist ja klasse. Schlagartig dachte ich, das erinnert mich an irgendetwas... - Als ich den Titel las, wusste ich es! Ob es Gustav Klimt ähnlich gegangen wäre?
    ;-))
    Liebe Grüße - Christiane
  • EDDArt 19. Mai 2007, 7:31

    @ALL

    DANKE für die liebe Begrüßung und das Lob ... ich freue mich sehr darüber, Ihr Lieben ... :-)
  • Eberhard Babig 18. Mai 2007, 11:34

    Herzlichen Dank für das Bussi, gebe ich gern zurück.
    Kompliment für deine Arbeit, spricht mich sehr an.
    LG Eb
  • N I N A . B 18. Mai 2007, 10:33

    Danke liebe EDDA!!
    Eine klasse Arbeit zeigst du uns hier!!
    LG Nina
  • Lady Edel 18. Mai 2007, 8:35

    O, eine tolle Arbeit.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Edel
  • Marco Schweier 18. Mai 2007, 6:56

    Da freue ich mich aber, lieben Edda, mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen!
    Schön, dass es Dir gutgeht und Du mit Deinen Kunstwerken aktiv bist.
    Dann wünsche ich Dir mal viel Besuch und Erfolg auf Deiner Ausstellung. Komme leider nicht nach Berlin, sonst wäre das natürlich auf dem Programm gestanden.
    Liebe Grüsse Marco
  • Andreas Kamzol 18. Mai 2007, 5:17


    Nach so langer Pause wieder da.
    Ich freue mich und erwidere gerne Dein Kuss;
    es wird mir dabei irgendwie komisch vor Augen...
    Edda!!! Ich sehe nicht richtig ,ich sehe kubistisch !!!
    Was für ein Kuss... :0)

    Schon starb der Tag.Der Wald war zauberhaft,
    und unter Farren bluteten Zyklamen,
    die hohen Tannen glühten,Schaft bei Schaft,
    es war ein Wind, -und schwere Düfte kamen.
    Du warst von unserm weiten Weg erschlafft,
    ich sagte leise deinen süßen Namen:
    Da bohrte sich mit wonnewilder Kraft
    aus deines Herzens weißem Liliensamen
    die Feuerlilie der Leidenschaft.

    Rot war der Abend - und dein Mund so rot,
    wie meine Lippen sehnsuchtheiß ihn fanden
    und jene Flamme ,die uns jäh durchloht,
    sie leckte an den neidischen Gewanden....

    - Rainer Maria Rilke - Lieben ( Frag.)

    Ich wünsche Dir im Berlin viel Erfolg,Edda.Glück auf !

    Liebe Grüße an Dich;Andreas
  • Dagmar Garbe 17. Mai 2007, 20:40

    Ja..... EDDA ist wieder da! Freu!!!!!!!!
    Freu mich schon auf Deine neuen Bilder, die mindestens so toll sein werden, wie dieses hier...
    Ganz liebe Grüße von
    Daggi
  • Brigitte C. B. 17. Mai 2007, 20:33

    Leider viel zu weit um mir die Ausstellung ansehen zu können Edda....aber ein Küsschen und viele Erfolgswünsche kommen von mir!
    lg gitti
  • Mél Ancholy 17. Mai 2007, 20:27

    Ohhhh - Hallöchen EDDA ;-)
    Moderne Kunst , die Du uns hier zeigst ...... schaut echt sehr speziell & richtig klasse aus ...... die Farben mag ich sehr !!!
    Nochmals viel Erfolg bei Deiner Ausstellung *daumendrück*



    GreeTz
    méL
  • Gabi-W. 17. Mai 2007, 19:56

    Das ist mal wieder eine Top-Bearbeitung Edda und wow, ein Küsschen springt auch noch dabei raus :-)
    Viel Glück für die Ausstellung!
    lg Gabi
  • Horst Reuther 17. Mai 2007, 19:23

    Auch ich freue mich liebe Edda Deine schöne Arbeiten wieder zu betrachten, leider bin ich zeitlich auch noch sehr eingeengt,
    liebe Grüsse, Horst
  • Anoli 17. Mai 2007, 19:08

    Danke für das Küsschen! ;-)) Ich freue mich sehr auf Deine Ausstellung und hoffe, Dich dort zu treffen!
    LG Ilona
  • Makroknipser 17. Mai 2007, 18:57

    Hi Edda,
    danke Dir und wünsche Dir für Samstag alles Gute.
    Gruß
    Hans
  • Günter Szyszka 17. Mai 2007, 18:51

    Dank für Deinen Musenkuß.
    Leider kann ich dabei aber nicht die Augen schließen.--
    Muß gucken.-
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz