Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Der Kuss auf´s Hinterteil !

Seelöwen im arktischen Gelsenkirchen....sie haben dort ein tolles Terrain !

Seit wann gibt es hier Geysire ?
Seit wann gibt es hier Geysire ?
Anla

Gruß aus Alaska !
Gruß aus Alaska !
Anla

Kommentare 13

  • Strate 15. April 2010, 12:52

    Das ist ja süß, schöne Serie.
    LG Angelika
  • Uschi D. 14. April 2010, 22:58

    lach... einfach nur *genial*...:)))
    ein neuer fav.
    lg uschi
  • Hannelore Kaufmann 14. April 2010, 22:18

    Ja, das ist eben Liebe! Schöne Aufnahme von den Beiden, was bei den dunklen Felsen sicher nicht so einfach war!
    LG
  • ReMemBer 14. April 2010, 17:00

    nun...man scheint es zu genießen:-)))
    eine sehr schöne momentaufnahem!!
    lg marion
  • Markus 4 14. April 2010, 7:47

    sehr schön diese nassen Körper festgehalten
    LG Markus
  • mARTina-S. 14. April 2010, 0:41

    :-))) die wissen, was schön is und spaß macht - könnte man jetzt sagen :-))) . klasse
    lg Tina
  • Manfred Bartels 13. April 2010, 23:22

    Gelungen, eine schöne Aufnahme.
    LG Manfred
  • ..REGINA.. 13. April 2010, 20:33

    Die leuchtende Rückenlinie ist ja stark
    LG Regina
  • Fritz Berger 13. April 2010, 20:09

    Bussi auf Popschi
    würde man hier in Wien sagen.
    Schmunzelfoto!
    LG
    Fritz
  • Simone Baumeister 13. April 2010, 20:06

    Die Beiden sehen aus wie Skulpturen. Die grau-schwarz-Töne der Tiere und der Umgebung wirken toll zusammen.
    Mag ich sehr. Schade, daß der linke Seelöwe beschnitten ist ;)
    VG Simone
  • Günter K. 13. April 2010, 20:04

    ein feinschmeckerlecker ;-)
    lg günter
  • jopArt 13. April 2010, 20:03

    hihi-jetzt sag ich erst mal nichts-man gerät ja so schnell in verruf! ;-))))))
    schön gesehen und gemacht-ich möchte ja auch mal dahin-aber das soll schlimmer als d.-dorf sein, so hat man mir jedenfalls gesagt! ;-))))

    lg hans
  • Gerd Frey 13. April 2010, 19:51

    er/sie glitscht so schön.
    dem maul nach war es eher ein biss!
    vg gerd