Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Kuss

Ein Ausschnitt eines Reliefgrabmahls auf dem Johannisfriedhof in Dresden.

Kommentare 6

  • Gaia Sophia 9. Juni 2015, 22:58

    mmmmmmh, da muss ich auch hin :-) Schön gesehen ... lg Mona
  • weisse feder 4. März 2011, 11:02

    wunderschön anzusehen diese beiden.. der engel ist sehr gross, so als würde er gen himmel wachsen.. sie gibt sich diesem kuss wunderbar hin, die hand am rechten fleck, sprich auf ihrem herz.. eine berührende szene.. und ein tolles foto, sehr schön in schwarz-weiss...liebe grüsse claudia
  • Marcus Propostus 1. März 2011, 22:54

    Was für ein Mannsbild, sorry, Engel :-)!! Verrat mir eins - ist der wirklich so gross wie er scheint oder bist du vor Ergriffenheit vor ihm auf die Knie gefallen??
    Viele Grüsse
    Markus
  • Heike Stangl 27. Februar 2011, 20:39

    Wunderschöne Figur. Richtig liebevoll. Klasse.

    lg Heike
  • Schoengeist 26. Februar 2011, 19:55

    Ja, das gab es hier doch letztens schon mal zu sehen.... ahja, irgendwie mit Schneetreiben und von der anderen Seite. Ist aber auch eine tolle Skulptur, scheinbar etwas in die Jahre gekommen und flickwürdig, dennoch würdig diese zu fotografieren.

    S/W passt hier ungemein, nur was wird hier wohl nach dem Kuss geschehen?

    LG
    Jens
  • Ars moriendi 26. Februar 2011, 16:31

    Scheint ein inniger Kuss gewesen zu sein...
    ...wirklich ein wunderbares Relief welches du hier präsentierst.

    LG, Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 28.0 mm
ISO 100