Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


World Mitglied, Arnsberg

Der Kurs ...

war bedrohlich von diesem "Bayrischen Bierballon".
Er fuhr über die Horbacher Bucht der Hennetalsperre nach Westen, direkt auf Grevenstein zu.
Aber es ist noch alles in Ordnung bei Veltins, wir sind dann 2 Stunden später in Grevenstein vorbeigefahren und haben nichts Verdächtiges bemerkt !

Kommentare 1

  • urmeli 8. November 2011, 21:25

    Das ist beruhigend. Also keine feindliche Übernahme. Wäre auch unerträglich, denn dann würde mein Mann ja kein vernünftiges Deputat mit nach Hause bringen ;-)))
    Wieder ein schönes Farbspiel der Sauerländer Natur.
    LG urmeli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sauerland
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz